Anmeldung Christival 2022

ANMELDUNG zum CHRISTIVAL 2022 vom 25.-29. Mai 2022!

Wir sind dabei! Du auch?

Erlebe mit uns und 12.000 Teilnehmern ein unvergessliches Wochenende in Erfurt. Wir organisieren eine gemeinsame
Hin-und Rückfahrt und werden zusammen in der gleichen Unterkunft übernachten. Das Programm vor Ort kann
individuell gestaltet werden.

Mit deiner Vorannmeldung bist du Teil von unserer Gruppe. Wir melden uns als Gruppe an. Alle fehlenden
Informationen von uns bekommst du davor noch. Weitere Informationen zum Christival findest du im beiliegenden
Flyer. Das Christvial kostet für dich bei Anmeldung bis zum 28.02.2022 149€/179€ (Nicht Verdiener/Verdiener). Evtl.
kommt noch etwas für die gemeinsame Fahrt dazu, das hängt davon ab wie viele sich anmelden und können wir noch
nicht genau sagen. Ab dem 01.03.2022 kostet es mehr, daher melde dich schnell an 😊 Auch damit wir gut planen
können!

Anmeldung abgeben und bei Fragen melde dich bitte bei Lukas Häcker

Anmeldung