Kroatienfreizeit 2020

Hallo liebe Freizeitteilnehmer/innen,

Hallo all jene, die noch überlegen sich anzumelden,

wir stellen uns – genauso wie ihr vermutlich auch – die Frage: „Wird/darf die Freizeit in Kroatien stattfinden?“

Da es aktuell leider noch keine rechtlichen Rahmenbedingungen für diesen Zeitraum gibt, kann das zurzeit leider noch niemand sagen.
Einige Freizeitveranstalter haben bereits ihre Freizeiten im Sommer abgesagt.

Andere warten noch ab. Wir wollen daher auch noch weiter abwarten, bevor wir eine Entscheidung treffen.

Um euch aber nicht komplett uninformiert zu lassen, wollen wir euch hiermit einige Informationen mitgeben:

► Wir haben beschlossen, dass wir spätestens bis 01.07.2020 eine Entscheidung treffen werden, ob die Freizeit in Kroatien stattfinden wird

► Sollten die Abstandsregeln ein gemeinsames Reisen, die Hygieneauflagen ein gemeinsames Essen, eine Unterbringung in Mehrbettzimmern, … unmöglich machen, werden wir Kroatien leider absagen müssen

►Sollte die Freizeit in Kroatien möglich sein, wird es aber ziemlich sicher dennoch zu Einschränkungen aufgrund der Corona-Auflagen kommen
Sollte die Freizeit nicht stattfinden können, sind wir am Überlegen eventuell ein Angebot in Weissach in diesem Zeitraum anzubieten (Tagesausflüge, evtl. ohne Übernachtung, jeder bringt sein eigenes Essen mit, …)

►Aber wie gesagt dazu ist noch nichts entschieden

►Im Fall einer Absage ist jedoch sicher, dass für euch keine Kosten entstehen

Wir werden euch bis 01.07.2020 informieren wie wir uns entschieden haben.
Euer Kroatienfreizeit-Mitarbeiterteam