Pokalsieger 2022 im EK Sport

Weissach Württembergischer Pokalsieger 2022 im EK Sport

Zum zweiten Mal konnten wir am 03.07.2022 den Pokal mit nach Weissach nehmen. Im Endspiel trafen wir auf eine starke Mannschaft aus Großbottwar, die uns alles abverlangte. Am Ende konnten wir uns in einem kampfbetonten Spiel knapp mit 3:2 durchsetzen. Nachdem wir zuvor die Klasse in der höchsten Liga LK 1 mit dem 5. Platz halten konnten war der Pokalgewinn der krönende Abschluss der Saison. Wir sind Gott dankbar, dass wir diese Saison trotz Corona zu Ende spielen konnten, für sein bewahren und begleiten. Kompliment an alle Spieler, die bei heißen Temperaturen nochmal Alles aus sich herausgeholt und sich die Sommerpause verdient haben.                                                                                                 Volker Ehrenfeuchter