Vorstellung Vereinssatzung am 12.06. um 20 Uhr – Online

Am 12.6. um 20.00 Uhr laden wir alle Interessierten ein, an einem Online Webex-Meeting zur Vorstellung des Entwurfs der überarbeiteten Vereinssatzung teilzunehmen.

Angestoßen durch den Antrag bei der letzten Mitgliederversammlung 2020 zur Wahl des Vorstandes, haben wir uns grundlegend mit der Vereinssatzung beschäftigt und diese überarbeitet. Neben den Beweggründen für die Änderungen stellen wir den Satzungsentwurf an sich vor, informieren über den Prüfungsprozess und das geplante weitere Vorgehen.  Im Anschluss an die Vorstellung gibt es die Gelegenheit für Fragen/Diskussion. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

Die Teilnahme ist über den nachfolgende link möglich: https://cvjmweissachev.my.webex.com/cvjmweissachev.my/j.php?MTID=m9ab81a888d2d3022d1fc94d47d35174e