Wichtige Information zum Zeltlager 2020

Hallo ihr Jungs,

wir haben entschieden, dass wir aufgrund der aktuellen Situation das Zeltlager dieses Jahr ausfallen lassen. Doch du brauchst darüber nicht so arg traurig sein, denn wir planen nun neu ein Sommerferienprogramm. Dieses findet in Weissach und auch in der ersten Sommerferienwoche statt. Wir sind da guter Dinge, dass wir das – wenn auch mit einigen Corona-Sonderregeln – durchführen können.
Anmelden kann man sich noch nicht, doch die erste Sommerferienwoche vom 3. August bis zum 9. August 2020 dürft ihr euch gerne schon vormerken.
Wir hoffen, dass du auch am Start bist!

Nähere Infos gibt es noch nicht, da wir mit den Planungen noch ganz am Anfang stehen und einiges von den Verordnungen der Regierung abhängen wird. Bitte habt dafür Verständnis.

Eure Jungscharleiter