Vereinsgarten

Das CVJM-Haus wurde 1997/98  im Vereinsgarten in seiner heutigen Form errichtet. Bis heute ist der Vereinsgarten das örtliche Herzstück des Vereins. Er beherbergt neben dem Vereinshaus eine große Wiese/Fußballplatz, platz für ein Volleyballnetz, eine großzügige Grillstelle, eine große Terrasse und einen Spielplatz mit Gerüst, Schaukel und Sandkasten. Einen guten Einblick über das Vereinsgelände ist beim sommerlichen Sonntagskaffee möglich.

Vermietung

Vermietung

Peter und Regina Lang

Ansprechpartner bei Fragen Anfragen zur Vermietung und/oder Belegung.

E-Mail: vereinsgarten@cvjmweissach.de
Tel: 07044 / 974835

Bilder

Erdgeschoss

Aufenthaltsraum

Küche

Obergeschoss

Jungscharraum

Jugendraum

Teeküche

Sonntagskaffee

Wir öffnen wieder am 5.6.22 unseren schönen Vereinsgarten für den Sonntagskaffee jeweils von 14 bis 17 Uhr. Sie sind herzlich eingeladen das Sommerliche Wetter bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen bei uns im Vereinsgarten zu genießen.
 
Da die Bewirtung durch Freiwillige übernommen wird, sind wir aktuell noch auf der Suche nach ein paar helfenden Händen. Es gibt noch an verschiedenen Terminen die Möglichkeit Dienst zu machen. Wäre total schön, wenn sich noch etliche dafür melden würden!

Ihr habt die Möglichkeit das bei Heidemarie zu tun. 

E-Mail: HM240769@aol,com
Tel. 07044 / 912535 

Wir freuen uns auf fröhliche Stunden der Begegnung und der Gemeinschaft!!!
Dank schon jetzt an alle Helfer! Bis dahin bleibt bewahrt!
Euer Ausschuss
X