Camp Wochenende der

Daten & Fakten

Mitzubringen:

Anmeldung

1Anmeldung herunterladen
2. Ausdrucken, ausfüllen und
3. Anmeldung entweder vorab Mailen oder abfotografieren oder direkt in den Briefkasten von Lothar Aufrecht, Iptingerstr. 42 oder Dominik Seyfried, Sonnenhalde 1A einwerfen / spätestens am Campstart abgeben!

Bei Rückfragen an die unten angegebenen Kontaktdaten wenden.

E-Mail: maennersache@cvjmweissach.de

Name: Dominik Seyfried
Tel: +49 1520 2051989

Name: Lothar Aufrecht
Tel:+49 1575 3080971

 

Freizeitberichte

Campwochenende 2023

Trotz widrigem Wetter konnten wir unser geplantes Camp angehen. Mit 29 Kids (Altersduchschnitt unter 6 Jahren), 16 Erwachsenen und einem Helferteam für die Kidsbespaßung, konnten wir ein Camp light durchführen. Also trafen wir uns nur am Samstag, 13. Mai, für einen Camptag um 9:00Uhr. Schon beim gemeinsamen Frühstück durften wir den Jossie (Josephgeschichte) kennenlernen – ein echt cooler Träumer, und dass er Hasenohren unter seiner Mütze versteckt hatte, hat uns keinen Abbruch getan.

Die Kids mussten sich, wie Jossie, der auf Suche war nach seinen Brüdern, auf die Suche machen nach Gsälz & Nutella, außerdem mussten sie die Trockentrenntoilette inspizieren, mit Papa eine Muttertagstasche kreieren, aber auch rumspringen, zündeln, … war angesagt.

Die Erwachsenen waren kulinarisch voll beschäftigt. Erst Feuer und Stockbrotteig machen, dann benötigten wir heisses Wasser fürs Spülen und für Hotdogs, später die Grillhähnchen präparieren, mit fritierten Kartoffel-Chips und -Locken, und Salat zubereiten waren ihre Herausforderungen.

Ein Festmahl gabs am Schluß der Jossiegeschichte – Gott hat ihn durch alle Widrigkeiten stets gesehen und hat ihn & seine Familie bewahrt & gesegnet. Ganz nach dem Motto der Jahreslosung: Du bist ein Gott der mich sieht!

Auch unsere Campgeschichte endete mit einem Festmahl – Gott hat uns gesegnet und es war ein erfüllter Tag.

Die Geschichte soll weiter gehen und ein Camp 2.0 – 2024 folgen. Wir danken allen Mitarbeitern und Helfern, den mutigen Eltern & Kids und allen Ermöglichern.

maennersache@cvjmweissach.de
rM reine Männersache eine Gruppe des CVJM Weissach e.V.